Bayerischer Bierabend

Zum Vergrößern bitte anklicken

Bayerischer Bierabend immer am 30. April

Auf geht’s zum Bayerischen Bierabend des Musikvereins Großwelzheim in die Bayernhalle nach Karlstein-Großwelzheim.

Los geht’s mit Blasmusik des Musikvereins in der Bayernhalle. Dann folgt die Eröffnung mit Böllerschüssen der Schützen des SV DIANA Dettingen und die Kapelle zieht gemeinsam mit den Schützen zum zünftigen Bieranstich in die liebevoll geschmückte Bayernhalle.

Zum Abendessen gibt es bayerische Spezialitäten - Lassen Sie sich verwöhnen mit frischen Haxn, Weißwurst mit ofenfrischer Brezel, Obatzter-Brot und weiteren bayerischen Schmankerln. Außerdem gibt es  einen leckeren Schwarzbierbraten mit Klößen und Rotkraut.

Genießen Sie die süffigen Kult-Biere Schlappeseppel Export, Bavaria Hefeweißbier und Schlappeseppel Urbräu dunkel frisch vom Fass. Trinken Sie frische Maibowle und erleben Sie das „Alpenglühen“ in der Enzian-Bar. Fesche Dirndl, Trachten und Buam in der Krachledernen sind herzlich willkommen.

Für Gruppen, Vereine und Firmen sind zusätzliche Bierlauben für 14 oder 22 Personen eingerichtet. Hier gibt es das exklusive „Bierabend-Paket“ mit Eintritt, Sitzplatz in der Bierlaube, Begrüßungsschnaps und Abendessen. Reservieren Sie sich rechtzeitig eine komplette Bierlaube zum Sonder-Paketpreis. Informationen über die Preise und Reservierungsmöglichkeiten entnehmen Sie bitte dem Bereich Aktuell.

Für Stimmung und Tanz sorgen die „Original Haderlumpen“. Bei der großen Tombola gibt es tolle Preise zu gewinnen und auch das „Original Welzemer Winktuch" kann käuflich erworben werden.

Feiern Sie mit, erleben Sie Gaudi und Spaß und tanzen Sie mit uns in den Mai. Der Musikverein Großwelzheim freut sich auf Ihren Besuch.

Der BBA-Flyer zum herunterladen und ausdrucken!
BBA_Flyer.pdf