Über den Verein

Der Förderverein wurde am 19. März 2006 gegründet. In der einstimmig verabschiedeten Gründungs-Satzung steht die ideelle und finanzielle Förderung des Musikvereins Großwelzheim im Fokus.

Möchten Sie, dass der Musikverein weiterhin vor Ort das kulturelle Leben mit Veran-staltungen wie dem Bayerischen Bierabend oder Musik & Comedy bereichert und bei öffentlichen Veranstaltungen den musikalischen Rahmen bildet? Dann laden wir Sie ein, dem Förderverein beizutreten. Dazu müssen Sie kein Mitglied im Musikverein sein, sondern können einfach mit einem Beitrittsformular unser Bestreben unterstützen.
Wir freuen uns sowohl über kleine als auch über große Spenden. Wir sind als gemeinnützigen Verein anerkannt und stellen Ihnen gern für jede Spende eine steuerbegünstigende Bescheinigung aus.

Sie haben noch Fragen?
Unser 1. Vorsitzender Andreas Stumpf freut sich über Ihre Nachricht unter foerderverein@mv-grosswelzheim.de