Young Bands in Concert 2014

Am Sonntag, 29. Juni 2014 um 17:00 Uhr erleben Sie im Rudolf-Wöhrl-Pavillon "Sommerliche Taktgefühle" mit den Young Bands in Concert.

Genießen Sie heiße Rhythmen, fetzige Hits und sommerliche Musiklaune für Jung und Alt. Vorgestellt von den Musikzwergen, der Rasselbande, den Brass Kids und dem Jugendblasorchester des Musikvereins Großwelzheim.

Das Jugendblasorchester steht unter der Leitung von Hubert Huth, die Brass Kids spielen mit ihrem Bandleader Harald Kullmann und die Mädchen und Jungen des "Musikerlebnis für Kinder" haben Spaß unter der Anleitung von Anna Mainhardt und Maria Böhrer.
Anschließend bietet sich den Kindern im Saal noch die Möglichkeit, die verschiedenen Blasinstrumente kennen zu lernen. Vielleicht entscheidet sich die eine oder der andere ja irgendwann einmal für das Erlernen eines Instrumentes.

Nähere Informationen zur Jugendarbeit im Verein oder zu den im September beginnenden neuen Kursen des "Musikerlebnis für Kinder" sowie dem neu anlaufenden Melodika-Unterricht erhalten Sie bei Markus Huth, Harald Kullmann, Anna Mainhardt und Maria Böhrer oder im Internet unter www.mv-grosswelzheim.de.

Lassen Sie sich von den Kindern und Jugendlichen begeistern und erleben Sie einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag im Rudolf-Wöhrl-Pavillon.
Der Musikverein Großwelzheim freut sich über Ihren Besuch - Der Eintritt ist frei.

Das JBO beim Pfarrfest Großwelzheim 2014

Am Pfarrfestsonntag, dem 15. Juni spielt das Jugendblasorchester des Musikvereins zum Frühschoppen nach dem Gottesdienst von 11 bis 12 Uhr. Genießen Sie beschwingte Melodien und junge Hits der Blasmusik bei sonntäglichem Kaiserwetter im Pfarrheimgarten und lassen Sie mit uns das Pfarrfest 2014 bei einem erfrischenden Getränk und leckeren Speisen ausklingen.

Das Jugendblasorchester mit seinem Dirigenten Hubert Huth freut sich auf viele Besucher!